meine   zeremonie

 

      

       
   
 

_freie trauung

film//beispiel_

über mich_

stimmen_

beratung_

 
_kontakt

 
was sagen die anderen?
 

„Gregor hatte eine äußerst schwierige und sensible Aufgabe zu erfüllen: nachdem Elif und ich uns im engsten Familienkreis den Tag vorher in einer Moschee trauen ließen, sollte die von Gregor geführte Zeremonie einerseits nochmals „die religiöse Ernsthaftigkeit“ unserer Eheschließung vor allen Hochzeitsgästen (ca. 100 Gäste) reflektieren, andererseits aber auch eine feierlich /fröhliche und emotional „lockere“ Komponente in die Hochzeitsfeier einbringen. Die von Gregor konzipierte Zeremonie hat exakt diese beiden Aspekte auf perfekte und überaus persönliche Art und Weise abgebildet. Die Zeremonie hatte eine wunderbare Balance zwischen Professionalität, Spontanität und persönlicher Wärme. Alle unsere Gäste waren in gleicher Weise begeistert. Vielen Dank, Gregor!“ jan & elif starnberg

-  vorige referenz                                       nächste referenz -

 
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
   
   

impressum/datenschutz